lieberyoga-leipzig

Gästebuch

 

 

 

Liebe Stefanie,

ich möchte dir einfach ein großes Dankeschön sagen! Danke für deine ruhige und entspannte Art, wie du deinen Unterricht hältst. Danke, dass du zu jedem Teilnehmer einen persönlichen Draht hast. Danke, dass du immer mithörst und hilfst. Jede deiner Yogastunden ist für mich wie eine kleine Oase der Entspannung, die mich inspiriert und motiviert auch zu Hause regelmäßig Yoga zu machen. Und besonders freue ich mich jedes mal auf das kleinen Highlight am Ende der Stunde - deine Meditation... Ich liebe deine Stimme und tauche einfach dabei in eine Welt voller Ruhe und Glück ein.

Herzlichst, Mila

 

 ***

Zu Beginn der Yogastunde schliesse ich die Augen und lasse mich mit deiner Stimme durch die Übungen tragen. Alles ist im Fluss und ich komme immer mehr zu meinem eigentlichen Ich. Es ist wie auf einer Reise zu mir selbst, vertrauenvoll geführt durch deine ausdrucksvolle Stimme und ruhige Art. Nach der Entspannung am Ende der Yogastunde öffne ich die Augen und fühle mich kraftvoll und gestärkt, ausgeglichen  für neue Herausforderungen. Danke dafür!  Deine Paula

***

Liebe Stefanie, schön, dass ich Dich und Deine Yoga-Praxis kennenlernen durfte. Es macht mich immer wieder glücklich, einen Kurs bei dir zu besuchen. Deine ruhige und ausgeglichene Art schaffen es tatsächlich jedes Mal, dass ich am Ende der Stunde gestärkt und sehr entspannt, den Raum verlassen kann und so jede Menge Energie für das Kommende mitnehmen kann. Du überforderst uns nie, aber forderst uns heraus, dass wir unsere Grenzen austesten können ohne dabei in Hektik verfallen zu müssen. Zeit ist in deinen Stunden sowieso ein Wort, was nebensächlich ist - und das kann so herrlich sein. Vielen Dank dafür. (Kerstin)

***

Yoga mit Stefanie macht immer Spaß: Weil sie toll auf Menschen eingeht, und auf sehr professionelle, ruhige und erfahrene Art und Weise ihr Wissen in den Yoga-Stunden vermittelt. Sie achtet auf jeden Teilnehmer, darauf, dass Stellungen korrekt sind, und ist eine geduldige und humorvolle „Korrekteurin“, wo es nötig ist. Außerdem vermittelt sie auch interessante Fakten über den Überbau des Yoga, also was neben den körperlichen Übungen dazu gehört. (Judith)      

***

Die Yoga-Therapie bei Stefanie hat mir sehr gut getan. Sie hat eine sehr professionelle und herzliche Art, auf mich einzugehen. Die ausgesuchten Übungen passen genau auf mich und meine Bedürfnisse, also die Gründe, warum ich mich für Yogatherapie entschieden habe. Außerdem ist es genau die richtige Anzahl Übungen, die ich einfach in meinen Alltag integrieren kann, ohne überfordert zu sein. Stefanie hat sich mit der Anamnese sehr viel Arbeit gemacht und mir wertvolle Informationen zu Ernährungen und Entspannungsübungen vermittelt. Ich fühle mich in der Yogatherapie sehr gut aufgehoben, und weiß, dass ich es mit Stefanie an meiner Seite schaffen kann, mein Leben dahingehend zu ändern, dass viele meiner derzeitigen Baustellen besser in den Griff zu bekommen sind. (Judith)

***

Seit mehr als 2 Jahren nehme ich an Stefanies Yoga Kursen teil und bin durchweg begeistert. Obwohl ich bereits seit vielen Jahren in verschiedenen Sportarten aktiv war, bestanden bei mir am Anfang teilweise noch die bekannten Vorurteile wie Yoga wäre nur etwas für Frauen oder sportlich nicht anspruchsvoll genug. Wenn man diese Vorurteile überwindet, wird man über die Wirkung von Yoga mehr als erstaunt sein. Ob als Mittel zur Stressbewältigung, Verbesserung von Beschwerden des Bewegungsapparates oder als perfekte Ergänzung zur anderen Sportarten. Bei Stefanie begibt man sich in professionelle Betreuung, die Ihresgleichen sucht. Mit ihrer ruhigen und entspannten Art vermittelt sie Einsteigern und Fortgeschrittenen gleichermaßen in didaktischer Perfektion umfangreiches Wissen über diese 5000 Jahre alte Tradition. Auch von mir vielen lieben Dank und weiterhin viel Erfolg! Herzliche Grüße, Bernhard

***

Liebe Stefanie, es ist schon längst überfällig an dieser Stelle ein großes "Dankeschön" an dich zu sagen. Als ich vor 2 Jahren in deinen Kurs eingestiegen bin, habe ich in Bezug auf Yoga völliges Neuland betreten. Heute muss ich sagen, dass es die beste Entscheidung gewesen ist! Deine ruhige, sehr angenehme Stimme unterstützt durch Professionalität und die Vielfalt der einzelnen Übungen, machen den Donnerstagabend für mich immer zu besonderen Ereignis! Meine anfänglichen starken Rückenbeschwerden sind viel besser geworden, nicht wegzudenken der positive Entspannungseffekt. Ich bin ausgeglichener und wesentlich belastbarer geworden. Mach weiter so! (Angela)

***

Ich lebe seit 3 Jahren in Leipzig und hatte sehr wenig Yoga Erfahrung. Durch Zufall kam ich in das Studio wo Stefanie unterrichtet. Für mich war es eine ganz neue und positive „Yogaerfahrung“. Ich schätze Ihr sehr großes Einfühlungsvermögen, ihre ruhige und entspannende Art wie sie die Übungen vermittelt. Ich freue mich jede Woche auf den Yoga Abend. Liebe Stefanie, recht vielen Dank und mach weiter so!(Christiane)

***

Liebe Stefanie,

gerne wäre ich weiter zu dir zum Yoga gekommen. Jetzt bin ich aber ersteinmal beim Schwangerschaftsyoga und ich habe auch schon einige Vertretunsglehrer erlebt, aber keiner macht das für mich so gut und schön wie du. Deine Stimme und deine Art die Stunde zu gestalten, entsprechen mir sehr und haben mir erst den Zugang und die Offenheit zum Yoga ermöglicht.

Liebe Grüße von Eva

***